Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzeigefehler iTunes

Anzeigefehler iTunes

freeman1899
freeman189909.11.0823:52
wenn ich itunes auf meinem netbook mit windows xp starte dann sind die schriftzüger "mediatek", "store", "wiedergabelisten" ganz komisch dargestellt.
und die normalerweise leicht grau und weiß hinterlegten musiktitel werden lila bzw. rosa hinterlegt.
Weiß wer warum das so ist? und wie ich das wieder wegbekomme?

schon jetzt danke für eure hilfe.
MfG Freeman
0

Kommentare

freeman1899
freeman189909.11.0823:59
gerade bemerkt wenn ich das fenster verkleinere und wieder groß mache dann wird alles so wie es sein sollte
aber wenn ich dann was mache in itunes dann wird es wieder so pink
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0800:08
Windows? Netbook?

Klingt so, als ob du hier falsch bist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
freeman1899
freeman189910.11.0800:12
itunes?

klingt so als würde das zu einem forum über apple software passen oder..
0
oliver
oliver10.11.0800:42
klingt so, als hättest du ein grafikproblem (treiber?) im windows...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Turmsurfer
Turmsurfer10.11.0808:58
das sah bei einer Win XP BootCamp Installation bei mir genau so aus. habe die Anzahl der Farben auf 16 Mio gestellt, damit war bei mir das Problem behoben..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
freeman1899
freeman189910.11.0815:56
bei mir war es umgekehrt!
von 16 auf 32 gestellt und jetzt geht es^^
danke für den tipp!
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.11.0817:08
freeman1899
itunes?

klingt so als würde das zu einem forum über apple software passen oder..

Wenn das ein Forum über Apple-Software wäre, würde es passen, aber was steht in der Beschreibung zum Software-Bereich:
Diskussionen rund um alle Apple-Betriebssysteme und um Mac-Software. Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen zu Programmen oder OS X? Dann verwenden Sie dazu diese Rubrik.

iTunes für Windows ist kein Apple-Betriebssystem und auch Mac-Software ist es nicht.
0
MacRabbitPro10.11.0818:24
freeman1899
bei mir war es umgekehrt!
von 16 auf 32 gestellt und jetzt geht es^^
danke für den tipp!

Ähh.. 16 auf 32 (Bit) entspricht der Umstellung von "Tausenden" auf "Millionen" Farben!

Insofern stimmt dass schon
0
MacRabbitPro10.11.0818:26
Maniacintosh
freeman1899
itunes?

klingt so als würde das zu einem forum über apple software passen oder..

Wenn das ein Forum über Apple-Software wäre, würde es passen, aber was steht in der Beschreibung zum Software-Bereich:
Diskussionen rund um alle Apple-Betriebssysteme und um Mac-Software. Sie haben Fragen, Probleme oder Anregungen zu Programmen oder OS X? Dann verwenden Sie dazu diese Rubrik.

iTunes für Windows ist kein Apple-Betriebssystem und auch Mac-Software ist es nicht.

Und siehe da - Ihm wurde trotzdem geholfen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.