Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Anzeige in der MacWelt :-D

Anzeige in der MacWelt :-D

HJALDI
HJALDI26.02.0619:27
Auf Seite 103 von DLS-Store:

MacBook Pro mit G4 Intel Core Duo
0

Kommentare

HJALDI
HJALDI26.02.0619:28
DLS-Store die Zweite:

Auf Seite 103:

iMac 17" TFT G5 Intel Core Duo
0
Danyji
Danyji26.02.0619:50
Ich musste jetzt aber was länger draufschauen, bis ich den Fehler gefunden habe. In meinen Anzeigen habe ich aber schon schlimmeres übersehen. Vier Augen sind auch noch zu wenig.
0
Dieter26.02.0620:44
Mal wieder Experten am Werk, aber es stimmt, es gab schon schlimmeres. Spontan fällt mir ein Mac mini mit Windows ein!
0
bernddasbrot
bernddasbrot26.02.0621:04
Mal wieder Experten am Werk, aber es stimmt, es gab schon schlimmeres. Spontan fällt mir ein Mac mini mit Windows ein!

Dieter

... bald ist das nicht mehr so ganz falsch.
0
Dieter27.02.0607:50
bernddasbrot

Man bewahre und, aber wie es aussieht hat µ$ kein Interesse an dem modernen EFI!
0
Dieter27.02.0607:50
"d" "s"
0
jirjen27.02.0610:55
War nicht auf Amazon auch das iLife 06 Paket "für Windows" bestellbar...
0
Jmueller
Jmueller26.02.0621:54
ist ja nichts im vergleich zu manchen blödi-markt prospekten
da gab´s schon mal mac minis mit P4 HT technologie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.