Forum>iPhone>Anzeige "Special"?

Anzeige "Special"?

Möpschen
Möpschen01.05.0917:31
Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen zeigt mir mein iPhone 3G auf dem Home-Bildschirm direkt unter der Zeitanzeige das Wort "Special" an. Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?

Gruß vom
Mops
0

Kommentare

ts-e
ts-e01.05.0917:43
Benutze mal bitte die SuFu. Das Thema hatten wir schon häufig.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Möpschen
Möpschen01.05.0919:22
Habe ich. Eine wirkliche Erklärung dafür gab's aber bisher nicht…


0
ts-e
ts-e01.05.0920:20
Möpschen
Habe ich. Eine wirkliche Erklärung dafür gab's aber bisher nicht…


Weil es keine wirkliche Erklärung gibt. Es tritt sporadisch auf. Auf meinem 2G und 3G hatte ich es schon mal. Ist allerdings so wie es gekommen war auch wieder verschwunden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen01.05.0920:36

http://www.iphone-ticker.de/2009/02/13/was-macht-das-wort-sp ecial-auf-dem-home-screen/


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen