Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anzeige "Rufweiterleitung aktiviert" ausschalten und V-Cards versenden

Anzeige "Rufweiterleitung aktiviert" ausschalten und V-Cards versenden

Eldorado22.02.0816:31
Mein gestern gehacktes iPhone ist spitze. Funktioniert mit der neuen Version 1.1.3. alles wunderbar. Was mich allerdings nervt: wenn ich eine Nummer anwähle, erscheint auf dem Display immer die Anzeige "Rufweiterleitung aktiviert". Was soll diese Meldung und vor allem: wie kann ich sie ausschalten? -- Und noch ein zweite Unklarheit: wie kann ich gespeicherte Telefonnr. an andere mittels V-Card versenden? Wer kann helfen????
0

Kommentare

Schrader22.02.0817:07
also zum Problem Nummer eins kann ich dir folgenden Link geben: http://www.sendowski.de/2008/01/28/forwardmsgfix-fur-113/

Problem Nummer zwei: Geht soweit ich weiß nicht.
0
macbeutling
macbeutling22.02.0817:17
Zu Nr.2: per Adressbuch,Adresse Exportieren und per email an den betreffenden senden.Geht nicht direkt über das iPhone.
„Glück auf🍀“
0
Eldorado22.02.0817:43
D.h. ich muss erst eine neue Applikation aufs iPhone laden, damit ich diese Meldung nicht mehr habe. Das klingt nicht gut! - Auch die fehlende V-Card-Funktion ist bescheuert.Wer ist mittels Telefon schon immer Online, um eine E-Mail empfangen zu können??? -- Da taucht noch eine Frage auf: Kann man auf ein gehacktes iPhone eigentlich die Webapplikationen draufladen (s. Apple-iPhone-Website) oder ist das Gerät dann im Eimer?
0
Starfish22.02.0817:49
Eldorado
D.h. ich muss erst eine neue Applikation aufs iPhone laden, damit ich diese Meldung nicht mehr habe. Das klingt nicht gut!

muß man das jetzt verstehen?
da du die Anzeige "Rufweiterleitung aktiviert" bekommst hast du eh keinen original T-Mobile Vertrag - oder
und wo ist jetzt das Problem den forwardmsgfix fix zu installieren?
ist außerdem ein fix und kein Programm im eigentlichen Sinn
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
DarkLord541
DarkLord54122.02.0820:05
Starfish
Eldorado
D.h. ich muss erst eine neue Applikation aufs iPhone laden, damit ich diese Meldung nicht mehr habe. Das klingt nicht gut!

muß man das jetzt verstehen?
da du die Anzeige &x22;Rufweiterleitung aktiviert&x22; bekommst hast du eh keinen original T-Mobile Vertrag - oder
und wo ist jetzt das Problem den forwardmsgfix fix zu installieren?
ist außerdem ein fix und kein Programm im eigentlichen Sinn

Ähm..... tut mir leid aber da bist du im Unrecht. Bei eingeschalteter Umleitung bei besetzt, zeigt auch ein original T-Mobile, ungejailbreakt diese Nachricht an.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
chill
chill22.02.0820:06
er kann ja auch bei apple anrufen und sein iphone mit der begründung umtauschen das er nicht damit klar kommt das bei einem gehackten iphone nicht alles so funktioniert wie mit einem von t-mobile

an reaktionen seitens apple wäre ich wirklich interessiert
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill22.02.0820:07
ja darklord, wenn eine RU greift macht das ja auch sinn!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.