Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Anzeichen für neue MacBooks aufgetaucht !!

Anzeichen für neue MacBooks aufgetaucht !!

thmS07.03.1015:29
ich verweise jetzt ganz einfach mal auf 9to5mac.com ..
0

Kommentare

alfrank07.03.1015:43
Aha.
0
Waldi
Waldi07.03.1016:02
In New Zealand soll es dem Vernehmen nach auch Kühe geben
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MackyMaus07.03.1016:25
Ich habe eine sehr interessante Entdeckung bei dem neuen MacBook Pro meiner Freundin gemacht. Wir haben das Gerät am 1. März im Apple online store gekauft und am Freitag bekommen.

Im online store hat man ja ein 14 Tage Rückgaberecht, also bis zum 14.03. Das war auch der Stand gestern Morgen. Heute wurde das Datum aber auf dem 17.03. erweitert...

Weil evtl. neue MacBooks kommen und man den Leuten die Chance geben will zu tauschen???
0
simmi9107.03.1016:32
Ohne euch auf die Füße treten zu wollen, ich verfolge jetzt die Diskussion um neue MBPs seit November in mehreren Foren und es gab "angeblich" soviele Anzeichen für neue Books. Irgendwelche Screenshots von Best Buy, die Ram Module, jetzt ein NZ Händler. Ich glaube viele wollen nur auf sich aufmerksam machen. Würde mich freuen wenn denn endlich mal was tun würde, aber irgendwie glaub ich das dauert noch. Laut dem obigen Screenshot aus dem Land der Kiwis soll ein Core i5 in Verbindung mit 9400 und 9600mGt im MBP werkeln. Sofern ich weiß ist das mit den Core i5 nicht möglich aufgrund eines Rechtsstreites zwischen Intel und Nvidia. Jetzt kann man auf eine Einigung spekulieren, nur warum baut Apple dann nicht neuere Grafikhardware ein, z.B. den Nachfolger der 9400M und den der 9600mGt. Ich glaube das ist wieder ein Fake der falsche Hoffnungen weckt obwohl ich selbst sehr gerne ein MacbookPro in den Händen halten möchte und auf die neue Revision warte.
0
michimaier07.03.1017:08
neue MacBook Pros kommen gemeinsam mit neuem Cinema Displays





(Ironie... bitte nicht kommentieren)
0
DennisG07.03.1017:23
immer wieder schön
0
RyanTedder08.03.1006:37
Ist sicherlich nur reine nnahme des Hänlders

Mich würde mal interessieren was Apple jetzt in Hinsicht auf die Grfik macht wegen des Rechtstreits. Ich hoffe das wurde schon geklärt und wir erleben eine überraschung.
0
schiggy1308.03.1008:36
... Morgen ist ja wieder nen Dienstag
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.