Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzahl der Dateien im Finder anzeigen

Anzahl der Dateien im Finder anzeigen

wolfgag
wolfgag25.10.1510:57
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich im Mavericks Finder die Anzahl der Dateien in einem Ordner anzeigen zu lassen (so wie früher in der Fußleiste, die es ja nicht mehr gibt)? Ich fand das zB beim Rendern von Bildsequenzen immer sehr praktisch, weil man auf einen Blick sehen konnte ob Frames fehlen. Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe ist a & i aber das finde ich etwas umständlich.
0

Kommentare

Lyhoo
Lyhoo25.10.1511:03
Darstellung / Statusleiste einblenden

/
+1
LordKnox25.10.1511:05
Im Finder Menü Darstellung Statusleiste einblenden. In El Capitan gibt's das noch.
0
wolfgag
wolfgag25.10.1511:22
Super genau danach hab ich gesucht - Danke und schönen Tag noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.