Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Antworten auf Kleinanzeigen

Antworten auf Kleinanzeigen

schwede
schwede27.05.0812:54
Hallo,

kann man auf Kleinanzeigen NICHT Antworten oder kann ich das nur nicht ??
0

Kommentare

Bewermeier
Bewermeier27.05.0813:05
Kann man leider nicht.
0
schwede
schwede27.05.0813:12
oh man, wie schade, dann ist das ja fast Sinnlos.....
0
Jaguar1
Jaguar127.05.0813:35
Emailen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schwede
schwede27.05.0813:37
sach an, wäre ich nicht drauf gekommen...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.05.0814:00
Gibt es deswegen nicht weil es ansonsten MASSENHAFT postings mit "Das ist zu teuer", "wer bezahlt denn XYZ für den scheiss???!!?!" geben würde.
0
schwede
schwede27.05.0814:01
okay das wäre ein Grund der mir einleuchtet
0
Bewermeier
Bewermeier27.05.0814:08
Mendel Kucharzeck
Gibt es deswegen nicht weil es ansonsten MASSENHAFT postings mit &x22;Das ist zu teuer&x22;, &x22;wer bezahlt denn XYZ für den scheiss???!!?!&x22; geben würde.

Vielleicht kann man ja eine Option hinterlegen die Kommentare erlaubt. Ich würde die Möglichkeit begrüßen. Somit hätte man auf jeden Fall ein größeres Feedback auf seine Anzeigen.

0
schwede
schwede27.05.0814:17
darüber nachdenken und überarbeiten sollte man es schon, ist meine Meinung...
0
Tiger
Tiger27.05.0814:31
Würde ja eigentlich reichen wenn man ein Kontaktformular einbaut, dann müsste man seine E-Mail-Adresse nicht hergeben und man bekommt Anfragen trotzdem per E-Mail.

0
Fenvarien
Fenvarien27.05.0814:32
Was überarbeitet wird, ist die Sortierung nach Kategorien sowie die Einschränken, ab wann es erlaubt ist, Anzeigen zu schalten. Ein Kommentarsystem ist derzeit nicht geplant.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.