Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ansicht Postfächer in Mail

Ansicht Postfächer in Mail

blue_raptor
blue_raptor12.03.0818:25
Huhu. Mein Mail hat sich selbstständig anders konfiguriert. Bis vor kurzem waren alle meine Postfächer meines einzigen IMAP-Kontos noch unterhalb von "Eingang" zu sehen. Jetzt sind sie in einem neuen aufklappbaren Punkt unterhalb meiner E-Mail Adresse.
Verstehe nicht wieso. Kann man das irgendwo einstellen??
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla12.03.0823:33
Die Einstellung unter Accounts für IMAP-Pfad-Präfix löschen (INBOX oder MAIL, ...) dann ist es wieder wie vorher.
„ITZA GOOTZIE“
0
blue_raptor
blue_raptor13.03.0813:48
Oh super! Werde es zu Hause gleich mal ausprobieren. Danke erstmal. Werde mich melden ob es geklappt hat.
0
blue_raptor
blue_raptor13.03.0819:26
Geht! Jubidu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.