Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anrufe mit MBP annehmen geht nicht mehr

Anrufe mit MBP annehmen geht nicht mehr

Mac-Rookie
Mac-Rookie22.01.1821:45
Mit meinem iPhone 5s mit iPS 11.2.2 und meinem MBP mit Sierra war es stets so, dass wenn Anrufe auf dem iPhone ankamen, dass das auch auf meinem MBP signalisiert wurde und ich Anrufe annehmen konnte.

Nun habe ich seit dem letzten We ein iPhone 8 mit iOS 11.2.2 und habe meinen Account aus meinem iPhone 5s Backup auf das 8er hergestellt. Funktioniert tadellos, aber im iPhone ist jetzt mein MBP nicht mehr vorhanden. Mein Mac Mini Late 2012 mit HS ist vorhanden, mein iPad Mini mit iOS 9 auch.

Wie bekomme ich mein MBP wieder in diese Liste? BT ist aktiv, Geräte sind alle im gleichen WLAN.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentare

thomas b.
thomas b.23.01.1801:20
Wie sieht es den auf dem iPhone bei Einstellungen Telefon Auf anderen Geräten aus, ist da dein MBP aktiviert?
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie23.01.1806:11
Das meine ich ja, es war beim iPhone 5s gelistet aber beim 8er nicht mehr.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
Kovu
Kovu23.01.1808:30
Schau mal in deine Einstellungen von FaceTime auf deinem Mac.

+1
Mac-Rookie
Mac-Rookie23.01.1815:52
Vielen Dank!

Keine Ahnung, warum FaceTime komplett deaktiviert war, zumal ich es noch vor gar nicht so langer Zeit genutzt hatte.

Aber nach Einloggen in meinen iCloud Account war auch das MBP wieder im iPhone vorhanden.

Noch mals: vielen Dank
Kovu
Schau mal in deine Einstellungen von FaceTime auf deinem Mac.

„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.