Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anrufe aufnehmen?

Anrufe aufnehmen?

MacSteve Pro19.02.0919:05
Hallo!

Ist es möglich am iPhone Anrufe aufzunehmen? Gibt es ein App im AppStore oder muss ich Jailbreaken?

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Gruß,
Stefan
0

Kommentare

Fritze19.02.0919:48
Ohne Jailbreak nicht. Es sei denn du sitzt an deinem Notebook, den Audioausgang des iPhones mit dem Input deines Notebooks verbinden, und dann mit QuickTime Pro o.Ä. aufnehmen.
0
MacSteve Pro20.02.0907:30
Welches programm von cydia etc könnte dies?
Habe es seit 2.2.1 nicht mehr gejailbreaked. Geht es mit 2.2.1 schon? Bin nicht mehr auf dem laufenden Stand.

Mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.