Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anrufe auf dem iPhone nicht sonstwo zeigen

Anrufe auf dem iPhone nicht sonstwo zeigen

mischi26.10.1820:18
Kann sein, dass es nicht das richtige Board ist: aber ich habe alles ausprobiert: ich habe diverse Apfelgeräte u.a. das Telefon - eine Apfel-ID ... ich bekomme Anrufe - sehr gut! Nun landet die Anrufliste auch auf meinen anderen Geräten sobald ich dort Facetime aufmache: dies will ich abstellen (es muss dort nicht sichtbar sein, mit wem ich wann telefonieren tue) - bei den Nachrichten habe ich es geschafft - aber bei Factime kann ich den Telefonnummer abhängen wie ich will - die Anrufe tauchen auf. Wie kann ich diesen Datentausch abstellen ohne eine weitere ID zu benötigen.

Danke!
-1

Kommentare

coffee
coffee26.10.1821:08
Das Thema ist nicht neu. Hier ein vergleichbarer MTN-Thread:
Offenbar geht’s nur mit unterschiedlichen Apple IDs.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Bigflitzer26.10.1822:46
Würde es gehen auf den anderen Geräten Facetime abzuschalten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.