Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anonym surfen --> MAC ? feed tree <--

Anonym surfen --> MAC ? feed tree <--

49erPro
49erPro08.09.0811:23
Hallo,
Ich bin jetzt wieder nach Schulanfang in einem Internat, wo spezielle Seiten [b]gesperrt
sind.
Möchte diese aber nutzen können. habe mal gegooglet und das Programm: FeedTree Proxy . herrunter geladen....
aber das funktioniert nicht so wie ich will.
wäre Toll wenn mir jemand das Programm erklären könnte oder mir weiter helfen kann ( vl ein anderes Programm)
!!![/b]

mfg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0

Kommentare

bestbernie08.09.0811:30
Die letzte Version des Programms ist aus 2006, deren Hilfeseiten sind nicht mehr aufrufbar, an Amonymisiern gibt es andere Tools(Tor etc.), ob es dir überhaupt bei deinem Problem helfen würde sei mal dahingestellt und wenn du dann von der Schule erwischt wirst, beschwere dich nicht, wenn dir der i-Net Zugang ganz gestrichen wird.
0
chill
chill08.09.0811:30
probier es über anonymisierungsseiten

hier eine auflistung:



(ist zwar meist lahm, aber zum normalen surfen sollte es reichen)

(und was du mit "spezielle seiten" meinst will ich gar nicht wissen )

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
darkdickfire
darkdickfire08.09.0811:41

versuchs mal über picidae, nur Flashinhalte wie z.B. auf youtube gehen nicht.
0
49erPro
49erPro08.09.0811:59
chill

am meisten würde ich Kino.to besuchen..
der zugang wird mir nicht zugedreht werden können. weil ich dafür bezahle..

ein Programm wie JAP wäre toll ..

mfg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
xaMax08.09.0812:30
49erPro
der zugang wird mir nicht zugedreht werden können. weil ich dafür bezahle..
äh... auch wenn Du dafür bezahlst, wirst Du Nutzungsbedingungen unterschrieben haben - und wenn Du gegen diese verstößt (gesperrte Seiten umgehen) werden sie "theoretisch" Dir auch den Internetzugang sperren können.

Hängt davon ab, wie strikt das Internat vorgeht und wie gut der Netzwerkadministrator ist
0
49erPro
49erPro08.09.0812:36
netzwerkadministrator ist unser hausmeister und ein freund von mir ..
verscherzten kann man es sich mit ihm nicht.. max wenn man einen Brand legt oder zu viel alkohol intus hat


„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
jeromechen
jeromechen08.09.0812:38
na wenn er admin ist soll er die seiten fuer dich freigeben
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
49erPro
49erPro08.09.0812:54
ja aber dann kann jeder auf die seiten gehn. ca 300 leute.. ?
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
49erPro
49erPro08.09.0812:55
hab jetzt tor installiert doch die seiten funktioniern immer noch nicht ??

jemand eine idee ??
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
chill
chill08.09.0812:59
bissen OT: was willst du denn auf kino.to? ich kann da nix ansehen. der vermeintliche player ist zwar zu sehen, aber dann sagt er mein flash oder divx soll geupdatet werden ... so ein unsinn. naja ... egal eigentlich auch.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
finn
finn08.09.0813:05
49erPro
Du brauchst das PlugIn für Firefox, das wird im FF Fenster unten rechts aktiviert. Wenn du Safari nutzen willst, musst du in den Netzwerkeinstellungen rumspielen und einen Proxy anlegen. Mit FF geht das einfacher.
0
finn
finn08.09.0813:06
Torbutton heißt das PlugIn hatte ich vergessen. Der Link: http://www.torproject.org/torbutton/index.html
0
49erPro
49erPro08.09.0813:39
an alle..

danke für eure hilfe..


kann man limewire auch irgendwie zum laufen bringen ?? mit tor oder einem anderen Programm ??

mfg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
Bernd
Bernd08.09.0814:15
was ist denn bitte KINO.to!
SEHE ich das richtig? KINO – Movies als Stream?
Wie krass ist das denn?
0
49erPro
49erPro08.09.0814:19
Bernd

musst du dir nicht extra runterladen..

„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
Bernd
Bernd08.09.0814:21
Das meinte ich JA – STREAM!

Mann Kids … geht in Kino oder kauft Euch die DVD, oder leiht sie Euch nur als!
Aber diese mega billigen Screeners kann doch keiner kucken!
0
49erPro
49erPro08.09.0818:21
Bernd

hab ich einen geldscheiser. ??

manche sind in aber in einer guten qualität..
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
arvernus
arvernus08.09.0818:27
49erPro
hab ich einen geldscheiser. ??
Dann musst du eben auf die Filme verzichten, so einfach ist das.
0
steffen79
steffen7908.09.0818:29
hab ich einen geldscheiser. ??

manche sind in aber in einer guten qualität..

Sitz vorm Mac aber hat kein Geld fürs Kino. Naja, ich finds lustig.
„Warum Windows benutzen, wenn es Türen gibt.“
0
49erPro
49erPro08.09.0818:31
arvernus

würdest du auch auf ein gratis auto verzichten ??
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
hoshbad
hoshbad08.09.0818:37
Es gibt nen Unterschied zwischen Gratis und "geklaut"
0
arvernus
arvernus08.09.0818:37
49erPro
arvernus

würdest du auch auf ein gratis auto verzichten ??

Wenn es offensichtlich gestohlen ist? Ja! Bringt nur Ärger.
0
49erPro
49erPro08.09.0818:41
stimmt.

ihr habt recht ich sehe das vollkommen ein.. !

jemand trotzdem eine idee wie man limewire zumlaufen bekommt über tor oder ähnliches ??

mfg
„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
arvernus
arvernus08.09.0818:52
49erPro
jemand trotzdem eine idee wie man limewire zumlaufen bekommt über tor oder ähnliches ??

Was willst du denn damit herunterladen?
Es hat schon einen Grund warum euer Netzwerkadmin solche Seiten und P2P Traffic blockt. Wenn die Polizei an der Internatstür klingelt, kannst du mächtige Probleme bekommen. Zum einen von der Polizei, zum Anderen wirst du aber wohl auch damit rechnen müssen, von der Schule verwiesen zu werden. Auch wenn es verlockend erscheint: lass das illegale Herunterladen sein.
0
Wowbagger08.09.0818:55
Wenn sich das nicht drastisch geändert hat, dürftest Du mit Tor keine für größere Downloads oder sogar Streams geeignete Übertragungsraten erreichen
0
49erPro
49erPro08.09.0820:04
möchte bloß ein paar e-books austauschen.
auserdem bin ich nicht in der schule sondern in einem internat wohnheim. ^^

es ist bloß gesperrt da früher alle unmengen von daten herruntergeladen haben. und dadurch die ganze geschwindigkeit gebremst wird..

„"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)“
0
chill
chill08.09.0820:13
ach, und seit wann erzeugt streaming keinen traffic?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Flogo
Flogo08.09.0820:14

es ist bloß gesperrt da früher alle unmengen von daten herruntergeladen haben. und dadurch die ganze geschwindigkeit gebremst wird..

Ach sooooo. Na, dann werden sie sicher nichts dagegen haben, wenn du dir das einfach "freihackst".

Fehlt dir tatsächlich sämtliches Unrechtsbewusstsein oder irgendetwas elementareres?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.