Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Anna bei Ikea

Anna bei Ikea

felix2k
felix2k29.11.0515:24
Hallo!

Bei Ikea gibt es ja die Anna. Wer sie nicht kennt, kann auf http://www.ikea.com/ms/de_DE/ gehen und dort dann ganz unten auf der Seite 'Frag doch einfach Anna!' anklicken.

Diese Anna wurde ja mit Flash gemacht. Ist es aufwendig so etwas zu erstellen?
Man könnte ja die Anna (aus Flash) weglassen, dann würde es ja reichen, wenn man einen Text eingibt und darauf eine Antwort kommt. Zum Beispiel auf 'Hallo wie geht's?' eine Antwort wie 'Hallo, mir geht's gut?'. Das müsste doch mit HTML bzw. PHP realisierbar sein, oder?

Nur ich habe keine Ahnung wie sich so etwas nennt, bzw. nach was ich da suchen muss. Wäre nett,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
0

Kommentare

TT030
TT03030.11.0523:00
LOL: bei "Mach doch mal die Bluse auf!" gähnt das Teil und fragt ob man nix besseres vorhat. Daraufhin empfahl ich ihr, sich doch einen Finger reinzustecken. Das hat se nich verstanden und ich sollte wiederholen mit anderen Worten. Ich bat sie daraufhin, sich doch zwei Finger ... und dann kam das:
0
vb
vb30.11.0523:35
di kann man ganz schön wütend machen....zuerst boxt sie mich.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.11.0523:35
....dann lässt sie sogar den rolladen runter - na so was!!!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Don Quijote29.11.0515:31
Tja, das wird leider nichts!

Schade
0
Don Quijote29.11.0515:33
Erst kam, "das willst du doch nicht wirklich ?"

Auf mein "Doch" dann obiges.
0
Don Quijote29.11.0519:09
Ein gutes stabiles Bett ist das a und o

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.