Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anmelden im Apple Store auf apple.de in Safari 13.1.2 auf High Sierra nicht möglich

Anmelden im Apple Store auf apple.de in Safari 13.1.2 auf High Sierra nicht möglich

skipper01.02.2216:31
Hi,

hat dieses Problem noch jemand? Wenn ich die Anmelden Seite aufrufe, dann bekomme ich nur das drehende etwas. In Firefox lädt die Seite.
Kann doch nicht sein, dass man in Safari nicht sich im Apple Store einloggen kann?

Musste den Support anrufen, da ich eine Rechnung verloren hatte und der habe ich das auch gesagt, aber sie meinte lapidar: Das würde überall funktionieren. Toller Support.

-1

Kommentare

silversurfer2201.02.2220:00
ja, dein Safaribrowser ist einfach zu alt & unsicher für mache Sachen (was wohl nachvollziehbar ist)

Nutze FF und es geht wieder alles

schon bemerkt, das du die Safaribrowserfenster von 10.13.x nicht mehr in iOS 15.3 angezeigt werden ?
SEHR lästig :'(
0
skipper01.02.2220:43
Naja, also High Sierra ist soo alt nun nicht und dass Apple den eigenen Store da nicht mehr supported finde ich schon seltsam.
-1
Kerberos01.02.2221:01
skipper
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Mit meinem alten MBP aus 2010 mit High Sierra und Safari 13.1.2 kann ich mich ganz normal und völlig problemlos im Apple Store anmelden, inklusive 2FA. Das sich drehende Rädchen erscheint nur für einen kurzen Moment.

Also der Apple Support liegt hier nicht falsch ...
+1
M@rtin01.02.2221:26
Dann lösch mal den Cache von Safari!
+1
skipper01.02.2221:51
Es ist echt seltsam: Auf meinem MacBook Aluminum aus 2008 mit High Sierra, das gar nicht von Apple unterstützt wird, kann ich mich im Apple Store einloggen. Sehr seltsam...
+1
M@rtin01.02.2221:54
Dann wiederhole ich mich: lösch den Cache in/von Safari!
+1
skipper03.02.2216:32
Habe ich mehrmals gemacht, Problem besteht weiterhin. Ich nutze dann eben Firefox für den Apple Store.
M@rtin
Dann wiederhole ich mich: lösch den Cache in/von Safari!
0
john
john03.02.2216:45
hast du wirklich den cache gelöscht oder hast du evtl den verlauf gelöscht?
hast du extensions in safari?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
skipper03.02.2216:59
Ja, ich habe den Cache gelöscht, mehrmals und jetzt auch mal den User Agent auf iOS und auch Firefox umgestellt, aber immer das drehende Rad.
-1
john
john03.02.2217:02
in einem privaten tab geht auch nix?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
MikeMuc03.02.2217:41
Einfach mal einen neuen Benutzer anlegen und dort testen hast du schon gemacht?
0
skipper04.02.2211:57
So oft bin ich jetzt auch nicht im Apple online Store eingeloggt, dass ich da jetzt alles ausprobiere. Ich nutze eben Firefox und gut ist.


MikeMuc
Einfach mal einen neuen Benutzer anlegen und dort testen hast du schon gemacht?
-1
john
john04.02.2212:18
du koenntest trotzdem die frage beantworten, ob es in einem privaten tab geht und ob/welche erweiterungen du installiert hast.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
skipper04.02.2214:49
Ich habe keine Erweiterungen installiert und in einem privaten Tab geht es auch nicht. Ist echt seltsam.



john
du koenntest trotzdem die frage beantworten, ob es in einem privaten tab geht und ob/welche erweiterungen du installiert hast.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.