Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anmeldebildschirm mit Darstellungsfehler

Anmeldebildschirm mit Darstellungsfehler

Olivier
Olivier19.01.1321:31
siehe Bild:

Der Fehler ist nur beim Anmeldefenster, nachher ist alles ok. Kann dies mittels Tastatur- Befehl verstellt werden?
0

Kommentare

khani
khani19.01.1321:43
Sieht aus, als wären die Bildschirmfarben invertiert.

Welches OS ist das denn?
0
Olivier
Olivier19.01.1321:47
Oh sorry 10.8.2 auf iMac 20"
0
Olivier
Olivier19.01.1322:00
Soeben herausgefunden:

Ctrl + Alt + CMD + 8

und der Bildschirm zeigt wieder Farbe an. Danke für den Tipp khani
0
khani
khani19.01.1322:08
Olivier
Soeben herausgefunden:

Ctrl + Alt + CMD + 8

und der Bildschirm zeigt wieder Farbe an. Danke für den Tipp khani

ja darauf wollte ich hinaus, aber bei mir hat die Tastenkombo gerade nicht geklappt (ML), früher schon. Lag wohl daran, dass es bei mir nicht aktiviert war.
0
Olivier
Olivier19.01.1322:27
Funktioniert bei mir auch nur auf dem iMac. Dieser hat auch ML und es funktioniert nur beim Anmeldefenster.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.