Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Anleitung Command & Conquer Generals?

Anleitung Command & Conquer Generals?

Thrill-Kill
Thrill-Kill08.12.0510:58
Hi!
Hat jemand eine Anleitung für C&C Generals?
Ich brauche die ganzen Tastenkombinationen die es für das Spiel gibt.
Weiß nämlich beispielsweise nicht, wie ich eine Auswahl einer Person wieder abstelle.
Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

alecos
alecos08.12.0511:41
apfel+mausklick
0
sYntiq08.12.0512:11
Thrill-Kill<br>
Hi!
Hat jemand eine Anleitung für C&C Generals?
Ich brauche die ganzen Tastenkombinationen die es für das Spiel gibt.
Weiß nämlich beispielsweise nicht, wie ich eine Auswahl einer Person wieder abstelle.
Danke!

Nicht das ich dir Raubkopiererei unterstellen will. Ich habe ja lange Zeit keine aktuellen Spiele mehr gekauft. Hat man das mitliefern einer Anleitung (Egal ob Schriftlich oder auf der CD/DVD) mittlerweile eingestellt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.