Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Anker Powercore+ lädt nicht mit Apple USB-C Power Adapter

Anker Powercore+ lädt nicht mit Apple USB-C Power Adapter

SiBe17.07.1721:02
Hallo zusammen,

ich wollte die Batterielaufzeit meines MacBook Pros 2016 mit dem Anker Powercore+ verlängern. Das klappt soweit auch. Ich hatte aber auch gehofft, dass der Anker mit dem 61W USB-C Power Adapters des MacBook Pros geladen werden kann. Dies klappt bei mir leider nicht, obwohl das Appleteil ja auch eine Ausgangsspannung von 5.2V verspricht.

Kann mich hier jemand aufklären wies das nicht klappt? Ich bin ein wenig enttäuscht, denn so benötige ich immer noch mindestens 2 verschiedene Netzteile - trotz USB-C.

Vielen Dank!
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.