Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Anim-Gif-Icons

Anim-Gif-Icons

JuergenB
JuergenB06.10.0312:50
ich finde das icon von Philipp ja wunderbar, aber wenn bald jeder so ein blinkendes und zappelndes icon besitzt, dann werde ich mich aus dem forum zurück ziehen. die seite blinkt sowieso schon genug. ich weiss ja nich wie es bei euch so ist, aber ich habe die seite fast immer offen und das lenkt mich ungemein vom wesentlichen ab.
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick06.10.0313:22
Die Frage wurde hier @@ schon geklärt.
0
NoName
NoName06.10.0313:24
Philipp wird auch noch benachrichtigt ein anderes Icon zu verwenden, er ist aber grad in der Schule
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rofl
rofl06.10.0313:26
Mich stört das gezapple von der Werbung, kannst du die auch mal anschreiben
0
JuergenB
JuergenB06.10.0313:28
sorry, aber wenn ich was zu sagen habe was mir sehr wichtig ist, dann such ich nicht erst noch ne stunde im forum nach einträgen von vor paar monaten bin euch dann ja auch nicht böse, wenn ihr den thread anschließend löscht, wollte es nur mal gesagt haben, damit es auch jeder berücksichtigt
0
Quiiick
Quiiick06.10.0313:32
rofl
Mich stört das gezapple von der Werbung, kannst du die auch mal anschreiben
LOL!!!
0
rofl
rofl06.10.0313:35
JuergenB
sorry, aber wenn ich was zu sagen habe was mir sehr wichtig ist, dann such ich nicht erst noch ne stunde im forum nach einträgen von vor paar monaten
pass auf, sag nicht zuviel, hier wird man schnell gesperrt...
0
JuergenB
JuergenB06.10.0313:37
es gibt keinen grund jemanden zu sperren, der 268 qualifizierte beiträge gebracht hat!


0
Quiiick
Quiiick06.10.0313:48
JuergenB
268 qualifizierte Beiträge!
Nochmals LOL!!!
0
rofl
rofl06.10.0313:51
Tja da müsste ich einige von meinen Abziehen, wenn nur qualifizierte zählen...

dann bleiben 3? übrig...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.