Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anhang Mail geht nicht

Anhang Mail geht nicht

frank1266
frank126614.10.1109:11
Guten Morgen zusammen,

ich versuche gerade erfolglos einen Anhang an die eMail zu heften (iCloud Mail). Das Datei-Hochladen-Auswahlfenster wird angezeigt und schließt sich auch, nach dem ich eine PDF-Datei ausgewählt habe; die Datei wird jedoch nicht angehängt. Habe es auch mal zum Versuch versendet; Anhang kam nicht mit an. Funktioniert es bei euch?

Gruß
Frank

0

Kommentare

CooperCologne14.10.1109:13
Funktioniert einwandfrei, gerade mir selber eine Numbers Datei geschickt!
0
frank1266
frank126614.10.1109:37
Danke für`s Probieren. Scheint ein Problem meines Firefox Browsers zu sein. Mit dem Internet Explorer funktioniert es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.