Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anhänge sichern in Mail 3.0 (Leo)

Anhänge sichern in Mail 3.0 (Leo)

tomthecat
tomthecat12.11.0710:33
Ein nerviges Problem im neuen Mail von 10.5. Bis anhin konnte man die Anhänge duch klicken auf den sichern Button an einen individuell aussuchbaren Platz sichern. Im neuen Mail sichert es automatisch in den Download-Ordner bzw. in einen in den Einstellungen angegebenen Ordner. Eine Option um individuell zu sichern finde ich nirgens. Das it etwas mühsam, da ich bei eingehenen Mails die empfangenen dateien jeweils in den richtigen Ordner auf dem Server versorgt hatte, kann dies jetzt nicht mehr tun.

Kennt jemand eine Lösung oder übersehe ich etwas?

0

Kommentare

TCHe
TCHe13.11.0718:04
Bearbeiten > Sichern unter …
Oder Shift + + S
0
Richard
Richard13.11.0718:26
einfach länger auf "sichern" klicken. Dann die Datei oder "alles sichern" auswählen. Dann kommt der Dialog wohin.

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.