Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Angebotsschreiben erstellen

Angebotsschreiben erstellen

Kronos08.07.1018:17
Hallo zusammen,

Ich suche eine einfache ganz Simple Software um Angebote an meinem Mac zu schreiben.
Die Software muss jetzt nicht 1000 zusatzfunktionen bieten, es reicht wenn ich ein vorher festgelegtes Layout habe wo ich nur noch die benötigten Felder ausfüllen muss.
Und die Angebote sollten anschließend als pdf gespeichert werden

Vielen dank
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla08.07.1018:21
Grandtotal find ich super. Da kannst dann aus deinem Angebot auch grad ne Rechnung erstellen
„ITZA GOOTZIE“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin08.07.1019:09
Ich mach das mit iWork, sprich Pages und Numbers.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.