Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Anders gefragt: Wer kann mir einen 256er USB MP§-Stick empfehlen?

Anders gefragt: Wer kann mir einen 256er USB MP§-Stick empfehlen?

maks26.09.0314:40
Sollte um die 150 kosten, so klein wie möglich sein, natürlich Mac-kompatibel und auch noch einigermassen gut aussehen - eben so wie der MamboX...
0

Kommentare

Bodo
Bodo26.09.0314:48
Wozu brauchst du den denn?
0
maks26.09.0315:04
Zum Musikhören ... und evtl. mal ein paar andere Daten verschleppen.
0
Gernot
Gernot26.09.0315:07
Meine Freundin hat sich den MamboX 128er gekauft. Die Verbindung zwischen dem Teil und meinem iBook klappte auf Anhieb, ebenso wie die Verbindung zu meinem PC. Der Datentransfer ist unglaublich langsam, selbst für USB, meiner Meinung nach. Die Audio-Qualität finde ich schlecht, dazu kommt noch, daß dieses Gerät maximal 256 kbps bei MP3 zulässt. Bei dieser Qualität habe ich einige MP3´s auf dem Teil gehört, das gab zwischendurch kurze Aussetzer beim hören, im Bereich von ein paar Millisekunden, schätze ich mal.

Aber ganz blöd finde ich, daß er bei 11 aufgespielten Titel 22 anzeigt, und jeden 2. überspringt. Auch die Sortierreihenfolge ist nicht so wie im Computer, von wegen"01 der erste titel, 02 der zweite titel,...", sondern nach irgendeinem Prinzip, das für mich keinen Sinn ergibt.

Gruß
Gernot
0
Bodo
Bodo26.09.0315:31
Dann wäre ein gebrauchter iPod die bessere Wahl.
0
Donar26.09.0315:32
Ich besitze den Creative Muvo 128MB. klappt einwandfrei, wird sogar in iTunes angezeigt und man kann ganze Playlisten auf das Ding schieben.
Neuerdings gibt es das als Creative Muvo Nx mit 256 MB und Display. Habe leider keine Ahnung was das Ding kostet.
Grüße
0
macsheep
macsheep26.09.0317:29
hab n Ipod gebraucht für 300 euro gekauft (20Gb). wär zwar rein preislich das doppelte aber lohnt sich zehnfach!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.