Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Analoge Fotosachen in Düsseldorf

Analoge Fotosachen in Düsseldorf

iGhost28.09.1411:47
Liebe Fotofreunde,

ich bin neu in Düsseldorf und noch nicht so "angekommen". Gibt es hier einen Fotoladen, der mit analogen, auch gebrauchten Fotosachen handelt? Und einen Laden, der Fotochemie vertreibt?

Danke für Tipps!
0

Kommentare

jogoto28.09.1414:10
Gibt es Koch noch?

Edit: Gibt es noch:
0
iGhost28.09.1414:15
jogoto
Gibt es Koch noch?

Wenn das so ein großer Laden in einer belebten Einkaufsstraße ist: Den gibt's noch. Als ich mir letztes Jahr meine neue Arbeitsstelle hier angeschaut hatte, da hatten die auch noch analoge Kameras im Schaufenster. Jetzt nur noch digital. Aber da könnte ich ja mal nachfragen.
0
jogoto28.09.1414:18
Zumindest bieten sie Inzahlungnahme auf der Internetseite an.
0
photoproject
photoproject28.09.1415:35
Koch wurde schon genannt.
Calumet:
Leistenschneider:
0
jogoto28.09.1416:18
Hat Calumet gebrauchte Teile? Wäre mir neu.
0
photoproject
photoproject28.09.1416:20
Guckstdu:
0
iGhost28.09.1422:16
Leistenschneider ist ein guter Tipp, da schau ich doch mal vorbei. An Calumet hätte ich selbst denken können, dass die hier eine Filiale haben.

Danke schon mal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.