Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Analoge Audiodateien ins ibook G3?

Analoge Audiodateien ins ibook G3?

Nschaar11.07.0419:25
Hallo,
ich würde gerne meine umfangreiche Plattensammlung digitalisieren mit meinem ibook G3. Leider hat das zwar ein internes Mikro, wie ich aber ein analoges Audio-Signal eingeben kann ist mir unklar..Imic? USB_Adapter?
Freue mich über Vorschläge
Grüße
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.07.0419:43
USB-Adapter sind eine recht gute und praktikable Lösung und auch nicht allzu teuer (wobei natürlich richtig gute Geräte auch teurer sind). Edirol hat zum Beispiel einige Adapter im Angebot.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.