Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>An die Admins: bitte sofort das Posten in der Galerie sperren !

An die Admins: bitte sofort das Posten in der Galerie sperren !

alfrank25.05.0810:51


Fast jedes Mal, wenn ich als Galerie-Thread-Starter eine Antwort poste, wird der Ausgangs-Post überschrieben !

Siehe hier:
0

Kommentare

macguy25.05.0811:25
Gleiches Problem hier!
0
Uli25.05.0811:42
alfrank: Vielen Dank für den Hinweis! Sehr eigenartig...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx25.05.0812:10
so langsam könnte man wirklich meinen MTN2 = MTNvista

Unseren täglichen Bug gib uns heute...
0
macguy25.05.0812:13
Mal ehrlich, weicht von dem dem Nonsens ab, dass Vista mehr Bugs hätte als Leopard (nach gleicher Zeitrechnung, also z.B. ein Monat nach dem Vista und Leopard-Start). Vista ist wesentlich besser als sein Ruf ...
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx25.05.0812:17
macguy

geh mal deinen Ironie Detektor neu eichen....


übrigens, ich benutze selber noch 10.4 und sehe keinen Grund auf 10.5 zu wechseln, mein jetziges System läuft soweit problemlos, ich habe keinen Grund zu 10.5 zu wechseln...
0
macguy25.05.0812:44
Leicht Off-Topic? PS: Ich habe aber Leopard (und davor natürlich Tiger) und XP/Vista im Einsatz und kann aus Erfahrungen berichten und muss nicht von anderen abschreiben. Ich kann direkt die Vorgängerversionen, Update auf das neue OS und Nachfolgeversion objektiv vergleichen.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema.
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.05.0815:18
macintosh IIvx

Bei mir lief 7.6.1 auch gut, 8.5.1 auch.

Ich möchte ohne QuickLook nicht mehr arbeiten müssen.
0
Eldorado54625.05.0816:30
bernddasbrot
macintosh IIvx

Bei mir lief 7.6.1 auch gut, 8.5.1 auch.

Ich möchte ohne QuickLook nicht mehr arbeiten müssen.
Geht mir auch so. Die Vorteile überwiegen einfach zu stark, als dass ich bei 10.4 bleiben würde. Und so buggy erlebe ich das nun wirklich nicht! Das muss auch mal gesagt sein...
0
DJDI100425.05.0816:35
Frag mich auch was alle immer gegen Leo haben und der Workflow ist meiner Ansicht auch deutlich besser. Schon allein der verbesserte Finder und Time-Mashine nicht mehr auf Tiger zurückzugehen.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx25.05.0818:56
DJDI1004
Frag mich auch was alle immer gegen Leo haben

einfache Antwort - nichts -

ich habe mehrere Programme (v.a. ältere) die unter 10.5 wahrscheinlich Probleme machen oder gar nicht mehr gehen... (da es für Nachfolgeversionen von mehreren Programmen speziell für 10.5 Updates gab....)

Ein Update auf 10.5 würde neben dem System auch noch einige kostenpflichtige Updates nach sich ziehen... und mehrere 100 euro ist mir dieses Update nicht wert, einen Geldscheißer habe ich (leider) nicht.

So und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema...
0
sb26.05.0814:57
Es handelt sich um ein Darstellungsproblem und wurde behoben.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.