Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>An MTN: Sichtbarkeit der neuen Forumsbeiträge

An MTN: Sichtbarkeit der neuen Forumsbeiträge

JustDoIt
JustDoIt13.02.0511:51
In letzter Zeit ist es schlicht unmöglich innerhalb eines Tages einen Forumsbeitrag in der rechten Spalte mit den "Neuen Forumseinträgen" zu verfolgen. Es kommen derzeit so viele neue OT und Spiele Einträge, dass andere wie zB Software überhaupt nicht mehr zum Zuge kommen.

Vielleicht hilft es eine extra Seite mit den Übersichten zu machen, oder für jeden Forumsbereich rechts eine eigene Rubrik zum zuklappen.

Derzeit ist MTN recht unübersichtlich.
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt17.02.0508:41
Ich hätte gern in meinem Profil eingestellt was ich unter "Neue Forumsbeiträge" sehe. Mich interessieren die Spiele zB überhaupt nicht.

Ich möchte immer alle neuen Beiträge zu Software sehen (Ganz oben), danach vielleicht noch Hardware und dann nix weiter.

Vielleicht kann MTN das ja mal einrichten - wär cool.

Was meint Ihr dazu?
0
E-stonia
E-stonia17.02.0510:27
Ja, ich unterstütze diesen Vorschlag! Die Begründungen von dir, JustDoIt, sind echt richtig.
0
RAPMANkev13.02.0513:53
Geh doch gleich ins Forum, und such da unter Software...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.