Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Amazon S3 als Alternative zu Public Folder von Dropbox

Amazon S3 als Alternative zu Public Folder von Dropbox

Ndugu
Ndugu17.03.1704:37
Hi,
für mich das beste an Dropbox war der Public Folder mit der Möglichkeit Dateien öffentlich einzubinden z.B. mal ein Foto in einem Forum oder auf zum Download auf einer Webseite. Ab Gestern ist damit ja Schluss.

Frage:
Hat Jemand schon eine Alternative für diesen Anwendungsfall?
Hat Jemand Erfahrung mit einem Amazon S3?
„These things are uuugly!“
0

Kommentare

Peri19.03.1712:59
Dateien per Link freigeben funktioniert auch weiterhin. Die Daten müssen dazu nicht im Public Folder liegen.
Dropbox Hilfe:

Alternativen zu Dropbox sind z.B.

hubiC - Frankreich - 25 GB frei
Yandex.Disc - Russland - 10 GB frei
0
breaker
breaker20.03.1721:06
Für Bilder gibt's doch diverse Uploadservices zum einbetten in Foren. Die bleiben da in der Regel auch jahrelang verfügbar, es sei denn zu klickt auf den Löschlink. Postimg.org zum Beispiel. Halt ich persönlich für besser, denke mal den Dropbox Public Ordner räumst du bzw hast du von Zeit zu Zeit auch mal aufgeräumt, dann fehlt das Bild in deinem Beitrag.
0
Ndugu
Ndugu23.03.1701:04
@Peri

Nein, habs probiert, ist nicht das gleiche. Datei wird auf Dropbox Seite angezeigt, nicht heruntergeladen, wie früher.
„These things are uuugly!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.