Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Amazon Music auf der Apple Watch

Amazon Music auf der Apple Watch

macsmac
macsmac23.11.1810:54
Leider finde ich nichts hierzu. Kann mir jemand sagen, ob Amazon Music der Apple Watch ohne LTE nutzbar ist, in dem Sine, dass die Musik lokal auf der AW ist und ich nur diese + Kopfhörer brauche, aber kein Handy, also auch kein Streaming. (Einstzfall Sport). Für mich wäre das ein K.O. Feature, ohne das wäre die AW sinnlos.
0

Kommentare

Timmi31223.11.1811:03
Ich glaube sowas ist nicht so einfach möglich. Ich frage mal einen Kollegen, wenn ich was neues erfahre melde ich mich nochmal. Aber viel Erfolg weiterhin
0
Dom Juan23.11.1811:14
Die offizielle Amazon Music App hat nicht mal ne Watch App mitgeliefert. 😑 Das wäre für mich ein KO Kriterium für Amazon Music, abgesehen von Alexa die fleißig mithört.
Wenn, dann also nur über eine Drittapp, und das würde mich wundern.
Reddit dazu.
0
macsmac
macsmac23.11.1811:53
Apple Music is tmit der Preisgestaltung seit längerem nicht mehr interesant für mich. Amazon bietet mir über das Öksosystem hinaus bisher die bessere Nutzbarkeit und preislich passt das alles.

So wie es aussieht, kann dann die AW erst mal weg bleiben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.