Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Amazon MP3-Store eröffnet!

Amazon MP3-Store eröffnet!

larsvader
larsvader25.09.0717:03
der amazon mp3-Store ist jetzt online und bietet ca. 2 Millionen Songs an. Sieht eigentlich alles Prima aus, aber zum Download braucht man eine spezielle Software. Hat die schon Jemand getestet?

0

Kommentare

larsvader
larsvader25.09.0717:04
hier noch ein paar sinnvolle links:

News-Artikel

amazon
0
desmo
desmo25.09.0718:16
Na die haben ja eine tolle Genre Zuordnung(w00t)
Pink Floyd ist neuerdings Hard Rock & Metal

„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Gerundium
Gerundium25.09.0719:24
Nur mal so als Frage am Rande … warum sind die gleichen Titel im iTS nicht DRM-frei (bspw. Stevie Wonder)?
0
CyVice
CyVice26.09.0716:34
Also ich habe heute ein Album als mp3 bei Amazon gekauft, hat gut und schnell geklappt. Die Software installiert sich praktisch von alleine nach Zustimmung und dann läufts !
Einziges Problem im Moment, man braucht eine Rechnungsadresse in den USA ! Naja ich geb's zu, ich habe einfach eine fiktive Adresse in California angegeben.
Auf alle Fälle hat das Album welches ich gekauft hat nur 8,99 $ gekostet, das sind umgerechnet 6,35 € ! Auf dem iTMS kostet das gleiche Album 12,99 € ! Das ist natürlich nicht bei Allen so, aber jetzt lohnt es sich auf alle Fälle zu vergleichen.
0
patrick.becker
patrick.becker26.09.0716:53
CyVice: der Vergleich mit dem iTunesStore ist falsch.

Du musst schon den Preis aus dem US Store nehmen
0
CyVice
CyVice26.09.0717:06
Nein, weil ich als Europäer nicht im US Store einkaufen kann, habe schon versucht.
0
mee
mee26.09.0717:13
Wie ist da eigentluch die Qualität? EInfach nur MP3 mit 198?
0
patrick.becker
patrick.becker26.09.0717:13
du musst nur wie bei amazon eine US Anschrift angeben.
0
oxydent
oxydent26.09.0717:39
192
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
CyVice
CyVice26.09.0718:14
Nach Amazon:
"we encode our MP3 files using variable bit rates for maximum audio quality and smaller file sizes, aiming at an average of 256 kilobits per second (kbps)"
0
Wheeler25.09.0718:47
naja... der itunes store ist auch nicht viel besser...
wenn du elektronische musik suchst schlägst du über die genreeinteilung auch die hände überm kopf zusammen..
0
Kekserl
Kekserl25.09.0719:13
und spezielle software braucht man fürn itunes store auch
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.