Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alu-Tastatur vs. Erweiterte Tastatur II

Alu-Tastatur vs. Erweiterte Tastatur II

underworld24.01.0807:31
Hallo,

ich verwendete bis gestern eine Erweiterte Tastatur II an meinem iMac. Von der gehen jetzt einige Tasten nicht mehr. Vermutlich sind die Mikroschalter putt gegangen. Nun überlege ich, ob ich mir bei eBay eine weitere Erweiterte Tastatur II kaufen soll oder die neue flache Alu-Tastatur. Mit der Tastatur, die beim iMac dabei war, komme ich nicht klar, da die zu schwammig ist und mir irgendwann die Finger weh tun. Ich brauche einen klaren Druckpunkt, den ich "fühlen" kann. Bietet den die Alu-Tastatur?

Ciao
0

Kommentare

alfrank24.01.0808:17
Die erweiterte II ist doch noch eine ADB-Tastatur, oder ?
Und die Alu hat USB...
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.0810:53
underworld
Bietet den die Alu-Tastatur?
Ja!
0
Wowbagger24.01.0811:10
Geh doch zu einem Händler in der Nähe und probier sie mal selbst aus.
0
Hot Mac
Hot Mac24.01.0811:23
Wowbagger

Underworld hat keinen Händler in seiner Nähe, der lebt doch im Untergrund.
0
underworld24.01.0822:22
Ich hätte den CyberportStore hier um die Ecke

Und die Tastatur geht wunderbar, dank ADB-USB Adapter auch am iMac.

Bei Ebay gammelt grad noch eine rum. Die werd ich erst einmal nehmen. spart Geld .
0
Offshore
Offshore24.01.0822:35
Die Alutastatur ist klasse. Ich wechel hier immer zwischen meiner Krümelfalle und der Alutastatur meiner Angetrauten - ihre ist deutlich besser!
0
CH
CH24.01.0823:05
ich hab mit di USB Alu Tastatur auch gekauft - nach anfänglichem zögern - aber das Ding ist klasse! Kann ich nur empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.