Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Alternativer Maustreiber für Windoof?

Alternativer Maustreiber für Windoof?

sonorman
sonorman02.10.0615:42
Hi Forum.

Hier mal eine Windoof-Frage im Auftrage:

Gibt es eigentlich für Windows XP einen alternativen Maustreiber, so ähnlich wie USB Overdrive oder Steer Mouse auf dem Mac?

Hintergrund: Mein Bruder hat eine Logitech MX400 und kann mit dem zugehörigen Logi-Treiber einfach keine vernünftige Beschleunigungseinstellung für seinen Bedarf finden.
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.10.0619:08
Danke! Werde ich ihm mal weiterleiten.
0
sonorman
sonorman02.10.0619:10
Puh, ich sehe gerade: rund 30$ sind aber ganz schön happig. Fast so teuer, wie die Maus.
0
sonorman
sonorman02.10.0619:14
Kennt jemand kostengünstigere Alternativen?
0
fliwatüüt02.10.0615:56
Grosser Canon Gott sonorman

Das habe ich auf Download.com gefunden http://www.download.com/Mouse-Master/3000-2094_4-10501978.html?tag=lst-0-1


Wenn's nicht geht, dem Bruder einen Mac schenken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.