Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alternativen zu Iomega Rev 35 oder Rev 70?

Alternativen zu Iomega Rev 35 oder Rev 70?

minerva
minerva16.01.0718:00
Tach Gemeinde,

gibt es Alternativen zum Iomega Rev 35 oder Rev 70? Ich brauche eine BackupLösung zum mitnehmen aber keine externe HDD bitte

Ideen?

0

Kommentare

jogoto16.01.0718:12
Backup mit Programm oder Kopie?
0
minerva
minerva16.01.0718:18
Also in der Art von Retrospect sollte das schon sein!
0
jogoto16.01.0718:25
Dann würde ich erst mal genau nachforschen, ob sich an der Software von IOMEGA seit ZIP-Zeiten was geändert hat. Damals konnte man bei einem Plattencrash auch das Backup wegwerfen, weil alle Informationen, die man für eine Wiederherstellung benötigt hätte, nicht auf der ZIP sondern auf Platte waren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.