Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Alternative zu Xiaomi Mi Band?

Alternative zu Xiaomi Mi Band?

Assassin13.08.2213:56
Meine Frau nutzt seit Jahren die Mi Band Fitness Tracker von Xiaomi, zuletzt die Version 6.
Am Anfang sind die immer super, viele Funktionen zum günstigen Preis aber nach einigen Monaten fallen oft Funktionen aus und inzwischen vermuten wir, daß das immer dann gehäuft auftritt, wenn der Nachfolger rauskommt…
Aktuell ist es das Tracken beim Radfahren was einfach stoppt und sich nur manuell wieder starten lässt.
Nun suchen wir einen anderen Fitnesstracker mit einer stabilen und zuverlässigen Messung und App für iOS und das iPhone X meiner Frau.
Sollte halt Sport tracken, wasserdicht sein und per Vibration wecken.

Recherchen sagen, daß das Fitbit Inspire oder Luxe da geeignet sind oder auch eins von Withings

Hat jemand von Euch Langzeiterfahrungen und vielleicht weitere Tipps?
0

Kommentare

Assassin13.08.2215:03
Das Garmin vivosmart 5 sieht auch ganz gut aus. Jemand damit Erfahrungen?
0
becreart19.08.2208:04
Wenn du was zuverlässiges möchtest eine Apple Watch oder eine Suunto
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.