Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative für On Air von Equinux gesucht!

Alternative für On Air von Equinux gesucht!

Snoopy10.06.0717:06
Ich suche eine entsprechende Alternative zu der Software On Air von der Firma Equinux (bekannt durch iSale).

Ich habe mir vor kurzem eine WLAN IP Webcam gekauft und würde diese gerne nun mit einer Software, ähnlich wie On Air benutzen, nur sollte sie möglichst wenig kosten oder am besten eine Freeware Open Source Sache sein. Denn Equinux verlangt momentan 50 Euro für On Air. Vielleicht gibt es hier jemanden, der eine Alternative kennt?

Meine Kamera ist eine Allnet 2210
0

Kommentare

martin13.10.0716:19
hast was gefunden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.