Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alter Appel Notebook mit AppleTalk

Alter Appel Notebook mit AppleTalk

media09.08.0813:27
Hallo!

Ich habe hier einen alten Notebook mit einem seriellen Anschluss? Das ist so ein kleiner runder 8-Pol Stecker. Ich brauche hierfür einen Adapter auf einer normalen seriellen Anschluss. (so wie am PC). Ich suche nach der Anschlussbelegung des runden Steckers damit ich mir so einen Adapter bauen kann. Zu kaufen habe ich keinen gesehen.

Gruß
Klaus
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.08.0813:33

Diese Belegung?


0
media09.08.0813:42
_mäuschen
Diese Belegung?

Ja, genau. Hab vielen Dank.

Gruß
Klaus
0
westmeier
westmeier09.08.0813:52
darf ich fragen, was du damit vor hast?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.