Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alte iTunes Biblio auf ext. auslagern - neue anlegen - Wie?

Alte iTunes Biblio auf ext. auslagern - neue anlegen - Wie?

vberrot
vberrot26.12.0616:27
Hallo und fröhliche Weihnachten,

mein Problem ist oben schon fast erschöpfend beschrieben. Die FP ist zu voll 20 GB sollen auf die externe FP ausgelagert werden. Ich möchte das jetzt aber so haben: wenn ich an die umfangreiche ausgelagerte Sammlung ran möchte, sollte das von iTunes aus steuerbar sein, will sagen: könne man zwischen 2 Biblios (1 ext., 1 int.) hin u. herschalten? Auf dem iPod möchte ich das meiste behalten, nur die aktuellen Podcasts neu zuladen.
versteht ihr mein Ansinnen? Wißt ihr Rat?

Gruß vberrot
0

Kommentare

alfrank26.12.0616:30
Kein Problem, einfach beim Starten von iTunes die Alt-Taste festhalten, dann läßt es Dich die Bibliothek auswählen...

Oder per Doppelklick auf die Datei iTunes Library !
0
vberrot
vberrot26.12.0617:50
Hallo alfrank,
und vorher einfach den Ordner iTunes auf die ext. FP ziehen? Und legt iTunes dann auf der int. HD einen neuen Ordner an?

Gruß vberrot
0
alfrank26.12.0618:00
Wenn der iTunes Ordner nicht mehr da ist, wo er mal war, dann legt iTunes ihn neu an. Weiter habe ich's noch nicht getestet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.