Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Alte" Timo iPhone Card in 3G

"Alte" Timo iPhone Card in 3G

Torsten Mewes
Torsten Mewes25.07.0816:14
Ich habe z. Zt. “noch" ein original Timo iPhone in Kombination mit dem XL-Tarif. Nun beschäftigt mich die Frage, ob ich diese SIM-Card auch in einem 3G iPhone aus Italien (SIM- & Netlock-free) betreiben kann ohne das mir für Dienste wie UMTS Extrakosten berechnet werden.

Oder sind Verträge/Karten der “alten" iPhones andere als die der 3G?

Weiß das jemand?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

ahuebenett25.07.0816:23
Wer ist denn Timo?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.07.0816:25
Timo Beil = (t-mobile)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Rodknocker
Rodknocker25.07.0816:25
Frage ich mich auch.
Es wird immer toller hier: Zuerst Timobeil?!
Nun Timo :sick: :sick: :sick:
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
ahuebenett25.07.0816:28
Torsten Mewes
Timo Beil = (t-mobile)

Manchmal glaube ich, ich bin hier im Kindergarten...
0
Rodknocker
Rodknocker25.07.0816:31
So komme ich mich auch vor. Posten hier nur 12 Jährige?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Apfelsaft25.07.0816:42
Das sind ganz normale karten.
ich hab von einem nicht-iPhone vertrag upgedated und hab einfach meine alte karte weiterbenutzt.
0
Garp200025.07.0816:46
Es gehen alle T-Mobile Karten. Die kann von 1991 sein.

Timo Beil ist Kindergartensprech aus irgendwelche supercoolen Handyforen. Manche Kinder finden sich wohl mit solchen Namensverdrehungen besonders witzig.
„Star of CCTV“
0
iGod25.07.0816:54
Rodknocker
So komme ich mich auch vor. Posten hier nur 12 Jährige?

Ich bin schon 14!!! ne spaß^^

Btt: Die Karten sollten eigentlich immer die gleichen sein.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.07.0816:57
Das die Karten von der Form her in das Gerät passen ist mir klar. Meine Frage zielt eher daraufhin ab, ob ich UMTS des iPhone 3G mit meiner card aus dem “alten" iPhone nutzen kann ohne das mir gesonderte Kosten entstehen?

Bei eplus war/ist es so, dass man sich bei eplus erstmal UMTS auf der Karte freischalten/aktivieren lassen muss.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
overdoze
overdoze25.07.0817:08
Normal brauchst Du eine neue SIM Card nur für die Aktivierung des iPhone 3G über iTunes. Betrifft Dich aber nicht. Für EDGE / UMTS gibt es keinen Unterschied.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes25.07.0817:25
overdoze

Danke, d. h., dass ich die card aus meinem 2G iPhone ganz normal in einem 3G iPhone (inkl. aller Dienste UMTS, GPS, ...) nutzen kann, ohne das mir dafür irgendwelche Kosten entstehen (natürlich im Rahmen meines XL-Tarifs)?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
overdoze
overdoze25.07.0817:50
Wenn Du einen Complete XL Tarif hast, ja. Wenn Du einen Relax XL hast, nein. Frag sicherheitshalber aber lieber nochmal bei der 28 28 nach. Ist ja völlig legitim und legal, was Du machst.
0
overdoze
overdoze25.07.0817:51
Vergiss meinen Gedanken mit dem Relax XL...erklärt sich von selber (Original T-Mobile iPhone)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.