Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Alte Threads ergänzen

Alte Threads ergänzen

hmpffff20.09.1219:34
Ich wollte gerade bei einem alten Thread, den ich zu meinem Problem gefunden hatte, eine Ergänzung/Aktualisierung machen, was aber leider nicht geht, da der Thread älter als 3 Monate ist. Diese Einschränkung empfinde ich irgendwie als ungünstig.

Es ging übrigens um den Thread "Lion: Eigene ColorSync Filter nicht mehr in Vorschau wählbar?" , in dem ich ergänzen Wollte, daß das Problem in Mountain Lion immer noch besteht und daß die Lösung aus dem genannten Link immer noch funktioniert. (Warum zum #@&%§$ funktioniert das immer noch nicht? Wenn das ein "Scicherheitsfeature" sein soll, dann darf das verdammte ColorSync nicht kommentarlos in ~/Library schreiben.)

In diesem Fall wäre eine Ergänzung zu diesem Problem nicht wirklich nötig, aber bei komplexeren Themen ist es schade, wenn man die nicht aktualisieren kann.
0

Kommentare

jogoto21.09.1214:25
Ich empfinde die Grenze sogar als sehr hilfreich. Wenn Du was neues beizutragen hast, eröffne einen neuen Thread zum Thema und verweise per Link auf den alten. Der Vorteil: beim öffnen aus der Seitenleiste heraus liest man nicht etliche Kommentare bis man schnallt, dass das uralt und die aktuellen Dinge erst auf Seite 5 sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.