Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Also etwas mehr hätte es schon noch sein dürfen!

Also etwas mehr hätte es schon noch sein dürfen!

CrystalHH09.06.0900:04
Hallo

Ich fand auf der Keynote hätte Apple ruhig noch ein paar neue Bluetooth Kopfhörer als Zubehör vorstellen können. Gerade weil ja jetzt beim iPhone 3GS auch die neuen Kopfhörer mit Fernbedienung von den iPods dabei sind, hätte man das nun auch anbieten können. Es ist so eine coole Vorstellung keine Kabel mehr haben zu müssen und Apples Lösung von rumfliegenden einzelnen Kopfhörern zu sehen.

Schade auch das es keine Frontkamera beim iPhone 3GS gibt und keine Matte Rückseite.
0

Kommentare

Hellokittyhater09.06.0900:10
Bluetooth-Headsets gibt es genug auf dem Markt. muss doch nicht unbedingt von Apple sein und die alten schienen wohl ziemliche Ladenhüter gewesen zu sein.
0
Zetaline
Zetaline09.06.0900:56
Also etwas mehr hätte es schon noch sein dürfen!

Bild von www.my-smileys.de
Das so ein Thread kommen musste war ja mal wieder klar. lol

Ich bin übrigens zufrieden mit dem Lineup. Endlich wieder Firewire in allen Apple Notebooks!!! Bild von www.my-smileys.de
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
hrk23
hrk2309.06.0901:46
Gib halt Leute die nie genug bekommen.

*kopfschüttel*
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
was
was09.06.0902:02
naja ist ja ne subjektive empfindung halt und wir sind in nem mac forum, da gehört sowas eben dazu.

ich muss jedoch zum teil zustimmen. das mit den books ist ne feine sache gewesen, vor allem, weil apple anscheinend auf die vielen rufe nach dem firewire in den kleineren books gehört hat.

das 3g s enttäuscht mich ein bisschen, aber ich als 2g nutzer werde es mir wohl gönnen, da mit gprs/edge durch die gegend zu gurken langsam unschön wird. werde aber auf die akku berichte warten, weil die mich am meisten interessieren.
hätte mir diese eine matte rückseite gewünscht, das wäre fein gewesen. aber man kann ja nicht alles haben
0
nio)(oin
nio)(oin09.06.0902:31
Ich bin etwas enttäuscht, dass Apple den Express slot rausgenommen hat zum glück hab ich das unibody late 08. eSata is echt ne Bereicherung...
Das 13" mbp find ich ok. FW is back i guess...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
tintingari
tintingari09.06.0902:34
nio)(oin
Ich bin etwas enttäuscht, dass Apple den Express slot rausgenommen hat

Das und die Tatsache, daß sich neben dem Akku sonst nix für mich ändern würde (MC026 mit 2.66GHz), gibt mir Recht, daß ich mir noch den Alten gegönnt habe. eSATA, UMTS-Card, FW-Adapter und CardReader als ExpressCard|34 werden wohl noch ne Zeit im Dienst bleiben dürfen...
0
nio)(oin
nio)(oin09.06.0904:04
tintingari
eSATA, UMTS-Card, FW-Adapter und CardReader als ExpressCard|34 werden wohl noch ne Zeit im Dienst bleiben dürfen...

nich nur das, kann mir vorstellen, dass auch ein USB3 Express card adapter kommt (irgendwann)
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Zoso
Zoso09.06.0907:46
was würden Mac User nur machen, wenn es nach einer Keynote nix zu meckern gäbe????
wenn Apple alle Neuerungen der nächsten 10 Jahre auf einen Schlag rausbrächte..... das Leben wäre ganz schon langweilig was???

Ich fand die Keynote gut und die Produktkosmetik echt gelungen.
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
incredibleole09.06.0908:55
ich fand die keynote gehört definitiv zu den besseren der letzten zeit. das mit den macbooks war ja eher unerwartet.
dass das neue iphone das billig-wirkende und kratzanfällige gehäuse des 3g hat ist zwar nicht schön, aber verschmerzbar, ich will eh erst in nem jahr updaten. ein wirklicher jammer ist es aber, dass 13er und 15er MBP keine anti-glare option haben. wenn es das 13er mit nem brauchbaren display gäbe, würde ich mein early 2008 MBP sofort verhökern und mit das 13er holen. es ist echt bitter, da man ansonsten wirklich nicht mehr wüsste, was man an dem 13er noch verbesseren sollte - es wäre perfekt. beim 15er ist der wegfall des expresscard-slot sicherlich schmerzlich - mich persönlich würde er nicht stören, aber ich halte den wegfall beim 15er für eine absolute schnapsidee...
0
svc
svc09.06.0909:01
CrystalHH
Hallo

Ich fand auf der Keynote hätte Apple ruhig noch ein paar neue Bluetooth Kopfhörer als Zubehör vorstellen können. Gerade weil ja jetzt beim iPhone 3GS auch die neuen Kopfhörer mit Fernbedienung von den iPods dabei sind, hätte man das nun auch anbieten können. Es ist so eine coole Vorstellung keine Kabel mehr haben zu müssen und Apples Lösung von rumfliegenden einzelnen Kopfhörern zu sehen.

Schade auch das es keine Frontkamera beim iPhone 3GS gibt und keine Matte Rückseite.

Guten Morgen!

Es hätte etwas mehr sein können? Ich denke Apple hat eine Menge an Neuerungen präsentiert!

Was für eine Arbeit dahinter steht, darüber macht sich anscheinend niemand wirklich Gedanken.

Die Produktion der MacBook Pros wurde umgestellt und das Design verändert.

Was nach außen hin fast nicht auffällt bedeutet allerdings eine Menge Arbeit. Und auch was die Software anbelangt hat sich eine Menge getan.

Wer schon mal das eine oder andere Programm geschrieben hat wird das bestätigen können.

Ich denke es sollte mal weniger "gemeckert" und mehr gelobt werden!

Ganz ehrlich, es nervt wenn sich hier einige, ich meine jetzt nicht speziell Crystal, hier als Weltverbesserer par excellence aufführen und an allem rummäkeln.

Die Jungs haben meiner Meinung nach tolle Neuerungen präsentiert und dem Wettbewerb im Bereich Mobiltelefon ordentlich angeheizt!

In diesem Sinne:

TOLLE ARBEIT!

Gruß,

svc
0
TheHazel3yes09.06.0909:06
Naja, bei manchen hier kennt man halt echt, aus welchem Land sie kommen. :'(

Wenn man sich mal den Preisrutsch beim 15"er oder dem MBA ansieht, dann kann man doch gar nicht mehr unzufrieden sein, oder? Also ich bin äußerst zufrieden mit der gestrigen Keynote. Und ich bin froh, dass mal nicht das iPhone im absoluten Mittelpunkt stand, die Macs samt OS X sollten das Kerngeschäft bleiben.
0
CrystalHH09.06.0913:02
Also ich meinte kein Bluetooth Headset sondern Kopfhörer die über Bluetooth Musik spielen Also normale Kopfhörer nur ohne Kabel. Das neue iPhone kann das und von Sony gibt auch solche Kopfhörer, aber die sehen einfach nur scheiße aus und ein Gespräch kann man damit auch nicht annehmen.

Ich war ansonsten mit der Keynote sehr zurfrieden. Sie ging immerhin 2 Stunden und 10 Minuten. Das fand ich schon ganz ordentlich und nicht so schnell durchgepeitscht wie sonst immer.

Ansonst kann man Apple nur Loben, aber sagen wie viel Arbeit dahinter steckt den Produktionsablauf bei den Unibodys zu ändern ist sehr albern. Apple ist ein Weltkonzern und hat Tausende Mitarbeiter die sich mit Zulieferern genau um sowas kümmern. Ich kenne Firmen die im Deutschen Mittelstand angesiedelt sind und weniger Mitarbeiter haben und 3 Mal so viele neue Produkte veröffentlichen, die auch genau komplex in der Herstellung sind. Deswegen ist Apple auch so erfolgreich. Es ist gut wenn sie nicht so viel veröffentlichen und es dann wenigstens richtig machen, aber ein Lob ist hier falsch angebracht. Selbst Autohersteller bringen mehr Autos auf den Markt als Apple Notebooks und denen sagt auch keiner. Man das war ja jetzt schwierig die Plattform eines Golfs auf den Audi A3 zu übertragen. Naja das ist meine Meinung.
0
iBookG409.06.0914:05
svc: Danke. Einfach Danke für deine Worte. Du sprichst mir aus der Seele (oder so ähnlich )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.