Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Alle Mac-Tools rund um (das iPhone) den Touch

Alle Mac-Tools rund um (das iPhone) den Touch

Bewermeier
Bewermeier22.05.0810:31
0

Kommentare

Bewermeier
Bewermeier22.05.0810:41
Nachtrag: Mit ZiPhoneOSX habe ich gestern abend meinen iPod Touch zerschossen so dass nach dem Booten nur noch Kommandozeilen zu sehen waren. Man hat ja auch sonst nichts zu tun
0
iJo22.05.0811:55
Wie kann man in so einem Fall den iPod wieder zurücksetzen, meinetwegen auf die Werkseinstellungen? Über iTunes ja vermutlich nicht. Oder doch? Gibt es Fälle, in denen sich der iPod nicht mehr zurücksetzen läßt?
0
cmaus@mac.com22.05.0811:59
Ja, wer nutzt auch Ziphone?
Selbst Schuld! Pwnage gibt's schon sehr lange...
0
Bewermeier
Bewermeier22.05.0813:30
iJo
Wie kann man in so einem Fall den iPod wieder zurücksetzen, meinetwegen auf die Werkseinstellungen? Über iTunes ja vermutlich nicht. Oder doch? Gibt es Fälle, in denen sich der iPod nicht mehr zurücksetzen läßt?

Bei Ansicht der Kommandozeilen:

Power und Homebutton für ca. 10 Sek. gemeinsam drücken
Power kurz loslassen und erneut drücken (wichtig: Homebutton weiterhin gedrückt halten)
Danach erscheint das iTunes Symbol und der iPod kann wiederhergestellt werden.

Eventuell muss vorher der Apple Mobile Device Service neu installiert werden.
siehe auch Apple Support:
0
450MHZsindausreichend22.05.0815:11
Ich habe mir neulich schön meinen Touch mit Pwnage zerschossen. Da ging gar nichts mehr. Bis ich nach einer halben Stunde den Tipp von Bewermeier in irgendeinem abstrusen Forum fand. Dann konnte ich ihn weiderherstellen. Jetzt hab ich schiss, es nochmal zu versuchen. Hat jemand Erfahrungen mit iJailbreak?
0
Bewermeier
Bewermeier23.05.0808:23
450MHZsindausreichend

Ich habe den Jailbreak noch einmal mit iLiberty gemacht. Alles perfekt!
0
450MHZsindausreichend23.05.0813:44
Ich habs jetzt auch mit iLiberty+ gemacht. Läuft perfekt.
0
huxlipux
huxlipux23.05.0814:01
So langsam wird das mit den Jailbreak-Tools die gleiche bescheuerte Diskussion wie mit Glossy oder non-Glossy
Ist doch völlig egal, welches Tool man benutzt, ob Ziphone oder iLiberty oder Pwanage oder wasauchimmer. Am Ende kann man mit dem Ding telefonieren und irgendwelche mehr oder weniger sinnvollen Gadgets installiere.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
iJo24.05.0820:05
huxlipux

Der Vergleich mit den Glossys hinkt ziemlich, denn die Frage beim Jailbreak ist doch eher, ob es funktioniert oder nicht. Ob das Tool jetzt "Hans" oder "Meier" heißt ist mir dabei auch wurschtegal, wichtiger ist doch, wie es seine Arbeit macht.
0
iJo24.05.0820:06
Nein, bitte keine 4711. Glossy-Diskussion an dieser Stelle :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.