Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alle Kontaktgruppe gleichzeitig anzeigen

Alle Kontaktgruppe gleichzeitig anzeigen

poolboy14.10.1010:42
guten morgen zusammen,

ich habe auf meinem iphone unsere globale adressliste aus dem exchangeserver und eine private adressliste und bin mir so unendlich sicher, dass ich diese beiden kontaktgruppen früher im punkt (alle kontakte) auf dem iphone ansehen konnte. dieser punkt ist einfach nicht mehr da.

hat jemand eine idee was passiert ist und wie ich wieder alle kontaktgruppen gemeinsam ansehen kann?

vielen dank vorab.
0

Kommentare

poolboy14.10.1014:41
ok, ich habs selber gefunden, im angemeldeten exchange postfach war der abgleich der persönlichen kontakte nicht angeschaltet.

nun gehts und alles is in butter.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.