Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alle Audiosignale auf AirportExpress streamen

Alle Audiosignale auf AirportExpress streamen

strew15.04.0713:32
Gibt es Programme um jegliche Audio-Signale auf AirportExpress zu streamen?
Kenne nur Airfoil und bin überhaupt nicht zufrieden damit.
Danke
0

Kommentare

ron18.04.0723:13
Keiner eine Ahnung?
0
Rantanplan
Rantanplan18.04.0723:50
Naja, vielleicht wäre es hilfreich die Frage etwas zu präzisieren? Was soll an Airfoil schlecht sein?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DonQ
DonQ18.04.0723:51
ich glaube ich spinne jetzt, die xte anfrage innerhalb kurzer zeit zu dem thema…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ19.04.0700:01
da gab es genauso einen thread in dem ich gepostet habe, das es da was gab, jemand postete, das es aber nicht so gut ist, und ein ehrwürdiges mitglied mich einen troll deswegen schimpfte, weil mir der name nicht sofort einfiel,

eigentlich lustig.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ19.04.0700:27
die konkurrenz hat das nur für iTunes und gigabit


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Boss
Boss18.04.0723:57
Die Express stirbt nicht aus:-D
0
Boss
Boss19.04.0700:14
DQ
schau die Express wird abgelöst http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2007/2007_03_15_5.php3?linkident=mehr
da geht maxdome dann auch am Mac8-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.