Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alle Adressen in "United States"

Alle Adressen in "United States"

jogoto27.02.0806:58
Seit 1.14 sind bei der Suche über Google Maps alle Adressen US und werden deswegen nicht gefunden.
0

Kommentare

JREwing
JREwing27.02.0808:05
Sorry, ich kann nicht helfen: Das scheint kein generelles Problem zu sein. Bei meinem Standard-T-Mobile iPhone findet er immer noch deutsche Adressen zuerst. Habe es gerade mal mit einer unspezifischen Angabe wie "Berlin" probiert. Das gibt es so ja auch in US. Ich habe aber sauber unsere Hauptstadt gezeigt bekommen.
0
jogoto27.02.0811:48
Da ich das heute Morgen schnell vom iPhone aus getippt, habe ich wohl etwas mit Informationen gespart.
Es geht um die Adressen aus der Kontaktliste, die aus dem Adressbuch übernommen wurden. Seither bedeutete keine Angabe zum Land automatisch "Deutschland". Nun versucht das iPhone beim drücken auf die Adresse über Google Maps den Ort in den USA zu finden, natürlich erfolglos, da es vielleicht ja noch eine Stadt selben Namens gibt, aber garantiert nicht mit unseren Postleitzahlen und Straßennamen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.