Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>All-in-one-Drucker von Brother MFC 5440 CN am Mac?

All-in-one-Drucker von Brother MFC 5440 CN am Mac?

Raphi
Raphi17.02.0516:46
Hat jemand Erfahrung wie der all-in-one-Drucker von Brother MFC 5440 CN am Mac läuft?

Aus folgenden Gründen überlege ich die Anschaffung:
*es soll ein Modell mit Fax-funktion sein
*der Tintenverbrauch sollte sparsam sein - der Brother hat 4 Einzelpatronen
*nicht allzu teuer - der MFC 5440 CN kostet hier beim Saturn 199,- Euro, das günstigere Modell MFC 210 kostet 179,- Euro ebenfalls mit 4 Einzelpatronen.
*es gibt Mac-Software und Treiber:


Habe bisher Erfahrung mit dem HP PSC 950, der insgesamt zuverlässig und gut ist - bis auf die hohen Tintenkosten (1 Farbpatrone, 1 Schwarzweißpatrone). Geht auf Dauer ganz schön ins Geld.

Wie laufen die Brother-Geräte am Mac ? Hat jemand Erfahrung mit der Mac-Software u. Treibern?
0

Kommentare

rofl
rofl17.02.0516:55
Meine Kollegin hat einen Brother, ich habe ihn nie am Mac gehabt, aber unter Windows hatte er so einige Macken. Manchmal wurde er nach einem Neustart nicht erkannt, o.ä. Jetzt ist er in Reparatur weil die Druckköpfe kaputt sein sollen (obwohl er zumindest eine Seite ohne Probleme druckt, dann abbricht).

Also ich bin sowieso skeptisch bei All-In-One, nicht Fleisch, nicht Fisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.