Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alfred - wie eine VM ausschliessen?

Alfred - wie eine VM ausschliessen?

globalls
globalls30.04.1911:40
Servus,
vor ein paar Tagen hab ich zu Alfred schon mal gefragt und Hilfe bekommen. Bräuchte nochmals Rat und zwar hab ich noch nach wie vor eine VM (Parallels) auf der HDD liegen, die ich aber nicht mehr verwende. Aber behalten will.
Nun, wenn ich also mit Alfred etwas suche, werden auch die Ergebnisse aus der VM angezeigt, was ich aber nicht möchte. Wie also kann ich die VM aus der Suche aussparen? Hab in den Pref dazu nichts gefunden...

Danke vorab
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

RamUwe30.04.1912:23
globalls

Alfred nutzt den Index von Spotlight. Unter Systemeinstellungen Spotlight Datenschutz kannst Du Ordner etc. vom Index ausschließen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.