Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Alexa Flash briefing Skill

Alexa Flash briefing Skill

MLOS28.08.1819:37
Moin
Da komme ich mal wieder mit einer Frage für die Devs:
WordPRess stellt ja auch Feeds bereit. Ist es möglich, solch einen Feed in einen Flash Briefing Skill (als RSS) zu integrieren? Oder sollte man als Endpoint doch lieber einen anderen Feed verwendet bzw. den WordPress-Feed beim abrufen in ein Objekt laden, umschreiben und in einem anderen Objekt wieder ausgeben?
Amazon empfiehlt ja JSON als Format, RSS ist aber auch zugelassen, deshalb frage ich.
Es handelt sich hierbei ausschließlich um textbasierte Inhalte und keine gemischten Feeds.
0

Kommentare

xcomma29.08.1812:12
MLOS, vorab: ich bin kein WordPressler, hab nur kurz mal was gegoogelt und da RSS geht, wie du schon geschrieben hast, würde ich sagen, probiere es einfach aus.

WordPress built-in (RSS) Feed Support:

Blog Artikel wie einer einen RSS Feed als Alex Flash Briefing Skill integriert hat:

Ich hoffe, dass die Webseiten einigermassen "accessible" sind für dich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.