Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Album Cover in iTunes

Album Cover in iTunes

Schäfchen im Trockenen!11.04.0815:16
Hallo liebe Mac Gemeinde.

Ich brauche meine gesamten Album Cover möglichst als JPG aus meiner iTunes Bibliothek.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren?

Die Möglichkeit ein Album anzuklicken und über den Datei-Informationen Dialog und dann über den Reiter "Artwork" das Album Cover einfach auf den Desktop zu ziehen, kenne ich, würde aber viel zu lange dauern bei über 1000 Alben

Vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

chill
chill11.04.0815:26
hier sollten sie drin sein, wenn nicht dann sind sie im mp3 file integriert .... wie man sie dort herausbekommt? keine ahnung. vielleicht mit dem tunesinstructor programm (google hilft)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
chill
chill11.04.0815:28
hier:
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
honkds
honkds11.04.0815:28
Hi, im Ordner iTunes in Deinem User Verzeichnis liegt der Ordner /Album Artwork .
Das Program GrafikConverter ( Lemkesoftware ) kann alle Alben darstellen und wandeln. ! Auch als batch !
0
chill
chill11.04.0815:30
mit der "alle cover in einen unterordner verschieben" funktion evtl.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
Schäfchen im Trockenen!11.04.0815:50
@ honkds

Also ich habe den GrafikConverter ausprobiert, der hat genau das gemacht was ich brauchte
Vielen Dank!

@ chill

Dir auch danke, mein Problem ist ja jetzt gelöst, aber der TuneInstructor ist auch nicht schlecht,
nur bei dem Wort "Verschieben" habe ich ein bisschen Angst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.