Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Album-Cover durcheinander

Album-Cover durcheinander

U2Auxburg26.08.1221:36
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem iPhone sind die Album-Cover seit geraumer Zeit wild vermischt, z. T. sind es Cover von Alben, die ich gar nicht habe oder es werden gar keine angezeigt obwohl sie in iTunes vorhanden sind. Und was ich überhaupt nicht verstehe: manche Alben haben im Querformat ein anderes Cover als im Hochformat. Ich hab auch schon mal alle Songs gelöscht und neu aufgespielt, hat allerdings nichts geholfen. Es sind genau die gleichen Fehler bei den gleichen Alben wieder aufgetreten. Der Fehler tritt aber wie gesagt nicht bei allen Alben auf. Kennt das Problem jemand und hat vielleicht ne Lösung dazu?

Vielen Dank im voraus,
Jochen

PS: Gibts eigentlich bei der MTN-App ne Suchfunktion für das Forum?
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6926.08.1223:10
Schau mal als erstes bei den Alben nach, wo alles passt. Geh auf ein Lied (in iTunes) und dann unter Informationen;

Jetzt bei den Alben, wo es nicht passt.
Auch unter Informationen schauen;

Fragen : Hat jedes Lied das gleiche Cover ? Wenn nicht, kommt es zu den Problemen die Du schilderst (Querformat anders als...),
Passen die Infos bei jedem Track des Albums... etc.

Das würde ich erstmal checken.
0
Zen 2.127.08.1208:08
Das Problem hatte ich auch.
Wie voll ist dein iPhone ? Bei mir hats gehackt weil mein Restspeicher quasi null war. Den hab ich gelöscht, die ganze Musik neu aufgespielt, danach gings. Aber zuerst würde ich dir Foxs Rat gebend
0
Manuel Berstecher28.08.1210:18
ich hatte ein ähnliches Problem vor ca. 2 Jahren mit dem iPod touch 2g, das einzige was geholfen hat war alles wieder herzustellen (ohne Backup) !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.