Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Alben vervollständigen" mit geänderten Bedingungen

"Alben vervollständigen" mit geänderten Bedingungen

jogoto26.11.0819:49
Haben sich im ITS die Bedingungen für "Alben vervollständigen" geändert? Es gibt kein Zeitlimit mehr. Ich hab plötzlich wieder Alben drin, die schon länger weg waren. Außerdem tauchen alle Alben auf, in denen das Stück drin ist und nicht nur das Album, aus dem ich das Stück ursprünglich habe.
0

Kommentare

sgn400
sgn40026.11.0820:44
Apple sollte mal das Zeitlimit für die Aktualisierung auf iTunes Plus entfernen....

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
cmaus@mac.com26.11.0821:32
Hmmm...nun ist iTunes Plus zwar wieder on, aber die Universal Musik wieder wech..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.