Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akutausch Aktion PB, wo, wie?

Akutausch Aktion PB, wo, wie?

AlexM
AlexM25.06.0916:40
Wie kann ich den Tausch meines PB Akus noch einmal in die Wege leiten,Der Aku ist laut Support Prüfung im Austauschprogramm enthalten. Nur finde ich nicht wie ich einen neuen bekomme . . .

Danke für einen funktionierenden Link!

0

Kommentare

bolger
bolger25.06.0916:47
Hier http://www.apple.com/de/support/exchange_repair/powerbook.html sollte dir geholfen werden.
0
Jaguar1
Jaguar125.06.0916:48
Hier @@ oder nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM25.06.0917:56
Ja, da war ich auch schon, das System sagt ja, der Aku soll getauscht werden, kommt aber mit der Seriennummer des Rechners nicht klar . ., wahrscheinlich weil es ein Refub. Gerät ist "war"
0
erytas25.06.0918:18
dein powerbook ist doch sicher älter als 3 jahre, also greift das eh nicht mehr.
0
AlexM
AlexM25.06.0918:31
mmh, also wenn ne Weltkriegsbombe so rumliegt und jetzt doch noch explodiert gilt das dann nicht als Gefährlich, aha

Apple bietet das selber an, egal wie alt das Ding ist, Fehlerhaft ist es laut Apple, ich hab es mir nicht ausgedacht.
0
erytas25.06.0918:39
hm stimmt, steht nix bei, normal gelten diese erweiterungen immer nur kaufdatum + 3 jahre. aber so ist ja gut!
0
Jaguar1
Jaguar125.06.0918:40
Dann wirst anrufen müssen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
AlexM
AlexM25.06.0919:57
25 Minuten Anruf beim Support, endloses hin und her, ein Mitarbeiter der kaum deutsch und keine Kompetenzen hat, dann Weiterleitung wahrscheinlich nach Germany, wieder aber naja, da hat es mir fast gereicht, zum Schluss, er wird Getausch, aber ohne Kreditkarte nur beim Provider, dann habe ich Ihnen die Kosten für meinen Aufwand vorgerechnet und dann ging es doch ohne Kreditkarte, gibt also einen neuen Aku, freu. Aber das war die zweite Erfahrung mit dem Support innerhalb einer Woche, beides mal verdammt schlechter Service, für solch Premium Produkte beschämend!!!

Alex, danke für alle Links und so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.